Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!“ Die 5 Vorstandsmitglieder des KV Bünde und Tobi sitzen im KV Bulli und Singen im Chor: „Wir fahren nach Berlin!“ Fast wäre die Klausur Corona bedingt abgesagt worden, doch alle sind sich im Nachhinein einig, dass die Fahrt wichtig und richtig war! Nach der knapp 4 stündiger, kommunikativer, Bullifahrt parkte der neue KV Bulli auf dem Parkplatz des Sophienhofs mitten in Berlin.

Andree Strötker empfing uns herzlich und der Vorstand beendete den Tag beim Italiener um die Ecke. Begleitet von Tobi Liebmann (Bundessekretär für Bildung, Beratung und Begleitung in OWL) ging es am Samstag in mehreren Einheiten um das persönliche Spenden, was wir dazu in der Bibel lesen und die Spendergesellschaft des KV‘s – natürlich anonym.

Der Abend wurde für den Vorstand von Andree geplant, er führte uns durch Berlin und präsentierte uns seine liebgewonnene Stadt auf seine ganz eigene Art.

Nachdem wir Sonntag, sowie auch am Samstag, gemeinsam gefrühstückt haben besuchten wir im „pompösen“ Berliner Dom den Gottesdienst. Bevor wir die Heimreise antraten genossen wir noch das leckerste Eis aus ganz Berlin. (Lisa Brinkmann, 2. Vorsitzende)