Liebe Wanderfreunde,

jetzt geht es auf die Zielgeraden. Die letzte Etappe vom Café Waldkristall bis zur Porta möchte am kommenden Sonntag (07.04.) von uns erwandert werden.

Die Strecke bleibt weiterhin hügelig, ist aber mit rund 17 km deutlich kürzer, als die Abschnitte drei und vier. Ich halte es für das schönste Teilstück mit Teils wunderschönen Ausblicken in das Ravensberger Hügelland.

Wie bereits angekündigt wollen wir am Nachmittag, „am Fuße des Kaisers“, die gesamte Winderwanderung würdig abschließen. Zu diesem kleinen (Grill-) Imbiss mit kalten Getränken laden wir auch die Wanderer der Etappen eins bis vier herzlich ein, die bei der Wanderung am Sonntag nicht dabei sein können.

Wir freuen uns, wenn Du/Ihr uns kurz Bescheid gibst/gebt, ob Du/Ihr beim Wandern und/oder dem gemeinsamen Abschluss dabei sein möchtest/möchtet. Info bitte per Email an wanderung@cvjm-kreisverband.de oder persönlich bei Woody, Elvis, Alena oder mir.

Für das Vorbereitungsteam, lieben Gruß, Higgi