Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle die es werden wollen!

Zu einer guten Mitarbeit gehört eine fundierte Ausbildung. Deswegen bietet der CVJM Kreisverband Bünde, im Oktober, wieder eine Schulung für ehrenamtlich Mitarbeitende an. Oldau 2019: vom 12.-19. Oktober finden wieder die verschiedenen Kurse in Oldau statt. Nach dem Basiskurs in der jeweiligen Region vor Ort, folgen dann in Oldau der Grundkurs, Aufbaukurs, Aufbaukurs Plus und Leiterkurs. Aktuell stehen noch mehr als 80 Teilnehmer-Plätze zur Verfügung. Aber aus der Erfahrung der letzten Jahre ist Oldau innerhalb weniger Wochen komplett ausgebucht.

Anmeldung für Grundkurs schon jetzt möglich

Wenn Du in diesem Jahr den Basiskurs für Mitarbeitende abgeschlossen hast oder der Kurs in den nächsten Wochen endet, kannst Du dich schon jetzt für den Grundkurs in Oldau anmelden.

Anmeldungen für Aufbaukurs, Aufbaukurs Plus und Leiterkurs ab Anfang Mai

Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für den Aufbaukurs, den Aufbaukurs Plus und/oder den Leiterkurs anmelden wollen, müssen sich noch bis Anfang Mai gedulden.

Ein Hinweis zur Anmeldung

Eine Anmeldung ist mit dem beiliegenden Anmeldeformular möglich (bis dato ). Bitte die Anmeldung sorgfältig und vollständig ausfüllen, ausschneiden und/oder abtrennen und zur Geschäftsstelle des CVJM Kreisverband Bünde zurückschicken, dort abgeben oder dort in den Briefkasten werfen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bei CVJM Kreisverband Bünde (Wehmstraße 7 – 32257 Bünde) berücksichtigt und bestätigt. Sollten die Plätze zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bereits voll besetzt sein, kommst Du auf die Warteliste. Wir informieren Dich per Email oder Telefon, wenn ein Platz frei geworden ist.

Oldau_Anmeldung_Grundkurs