Bibel, Erleben, Feiern – CHRISTIVAL 2022 – mit dem KV BUS nach Erfurt

Wir sind dabei – DU hoffentlich auch!?

• Du möchtest mehr über den Glauben erfahren und Dich mit unterschiedlichsten jungen Leuten aus ganz Deutschland austauschen?
  • Du möchtest nicht nur still sitzen und zuhören, sondern selber aktiv werden und Dinge in die Hand nehmen?
  • Du möchtest dein Leben genießen und abends nicht vor dem Fernseher hocken, sondern gemeinsam den Glauben feiern?

Dann bist Du beim Christival genau richtig!

CVJM CLUB CAMP GOES CHRISTIVAL

Dieses Jahr wird es kein CVJM CLUB CAMP OWL geben, sondern wir wollen mit Dir zum Christival fahren und eine unvergessliche Zeit erleben!

FAHRT ZUM CHRISTIVAL – FACTS

Im Folgenden findest Du alle wichtigen Infos, die Du für das Christival wissen musst. Vom Ablauf, über die Kosten, bis hin zur Anmeldung findest Du auf alle Deine Fragen eine Antwort. Wenn nicht, melde dich bei Niklas Niedermeier oder schau doch einfach mal auf der Christival-Seite vorbei!

Termin/Ort:    25. bis 29. Mai 2022/Erfurt
An-/Abreise:    Reisebus ab/nach Bünde (Abfahrt am 25.05. mittags/Ankunft am 29.05. nachmittags)
Kosten:    149,00 € (ohne Einkommen: Schüler:in, Student:in, FSJ/BFD), ab 01.03. 180,00 €
179,00 € (mit Einkommen), ab 01.03. 210,00 €

(Am Ende der Christival-Anmeldung muss direkt gezahlt werden (Sepa-Lastschrift/Kreditkarte).

Für Personen, außerhalb des KV Bünde, kommt noch eine Gebühr von 5 € für die Nutzung der KV-Zelte dazu. (Betrag ist direkt an den KV Bünde zu zahlen.)

Weitere Kosten (zzgl. Verpflegung) entstehen nicht. (Wir gehen davon aus, dass die Fahrtkosten durch Zuschüsse von Stadt, Kreis und Land ausglichen werden können. Wenn nicht, sind wir auf Spenden angewiesen:

Spendenkonto: Sparkasse Herford │ IBAN: DE47 4945 0120 0210 0003 86 │ BIC:    WLAHDE44XXX │ Vermerk: Christival 2022)

Verpflegung:    Frühstück ist inklusive und wird auf dem Campplatz ausgeteilt.
(Verpflegung tagsüber kommt noch dazu. Entweder nimmst Du das Verpflegungspaket
vom Christival [20 €] oder Du versorgst dich selbst. In Erfurt gibt es da ein gutes Angebot.)
Unterkunft:   in Zelten, 6-8 Personen
Veranstalter: CVJM Kreisverband Bünde e.V. (Wehmstr. 7 │ 32257 Bünde)
Leitung: Niklas Niedermeier und Team (niedermeier@cvjm-kreisverband.de0179 2938739)
Unterstützung: Frag bei Deinem CVJM Ortsverein, Deiner Kirchengemeinde, nach einem Zuschuss.

Info zur Anmeldung: Du musst Dich auf der Homepage vom Christival selbst anmelden. Bitte nutze den folgenden Link, damit Du unserer Gruppe zugeordnet werden kannst.

Bitte beachte folgende Schritte in der „Online-Anmeldung“ mit dem „Gruppenlink“ vom „KV Bünde“:
Link öffnen: https://christival22.events.idloom.com/christival-2022/register?guest_group=1002322571988

oder QR-Code scannen:

• 1. Tickets Preisauswahl: Nichtverdiener/Verdiener und Verpflegung (Frühstück inkl.)
  • 2. Meine Informationen Anmeldekategorie: „Gruppenteilnehmer/in“ auswählen; Gruppenname: „1002322571988“ eingeben
  • 3. Bezahlungen & Check-out: Einen Kommentar hinzufügen: „OWL Club Camp“ schreiben.

Bei Fragen zur „Online-Anmeldung“ wende Dich an Niklas Niedermeier
Hinweis: Es gelten die aktuellen Reisebedingungen des Veranstalters. Behördliche Anweisungen oder Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insbesondere aufgrund der Corona-Pandemie, können zu Veränderungen bei Programm und Leistungen führen.

Flyer und Anmeldung beim KV Bünde: Christival_2022_Flyer und Anmeldung

PROGRAMM: