Das diesjährige CVJM Club Camp OWL ist gestern zu Ende gegangen. Wie im vergangenen Jahr fand das Camp wieder in Stemwede-Wehdem statt. Mit über 40 Teilnehmenden und Mitarbeitenden waren wir vom CVJM Kreisverband Bünde dabei.

Bei wunderbarem Wetter fanden wir, dass es ein sehr gelungenes und erlebnisreiches Wochenende war, bei dem Spaß, Beisammensein, aber auch unser Glaube und Worship im Vordergrund standen.

Verschiedene Gemeinschaftsaktionen mit allen gut 100 Teilnehmenden, Workshops, Sportturniere, „Just 4 fun“ Angebote, Andachten und ein Gottesdienst rundeten das Programm ab.

Und so freuen wir uns schon auf das Club Camp im nächsten Jahr. Ein ausführlicher Bericht und weitere Fotos folgen 🙂

Jetzt schon ein paar mehr Fotos sehen, schau auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/cvjmkv/

 

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: