In anderen Sprachbezügen sagt man: „Die Bude war voll“. Wir mögen hier eher sagen: „Es waren sehr viele da“.

Am 28.01. trafen sich ca. 60 ehemalige Mitfahrer aus Oldau 2011 Neben Bildern, Essen, einer tollen Andacht, einem nervenaufreibenen Spiel, gab es viele „Hallo´s“. Das erste Mal fand ein solches Nachtreffen von Oldau statt und es zeigte sich, dass dies ein voller erfolg war. Dieser Abend macht deutlich, dass sich Oldau keineswegs nur auf die Inhalte, die vor Ort vermittelt werden, zu reduzieren ist, sondern das die Kontakte, wie auch die Beziehunngen zwischen den Vereinen im Kreisverband und darüber hinaus sehr wichtig sind.

Es war ein wirglich tollter und lustiger Abend!!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: