Mitarbeiterfest

Wie können wir „gemeinsam Zukunft bauen“? – Diese Frage führte durch den Abend des Mitarbeiterfests des CVJM KV. Im Gemeindehaus in Kirchlengern konnten sich viele Mitarbeitende aus allen Ortvereinen über dieses Thema Gedanken machen. Zu Gast waren neben Hildegard vom Baur, Generalsekretärin des CVJM Westbundes, auch die für die Region OWL zuständigen Bundessekretäre Günter Lücking, Klaus-Peter Diehl und Eckhard Geißler. Neben verschiedenen Spielaktionen und dem Bau eines großen Holzklotzturmes (aus dem Spiel RiesenJenga), konnten die Teilnehmer viele Ideen und Eindrücke zum Thema Zukunft des CVJM aus diesem Abend mitnehmen.  Schlagworte des gemeinsamen Gespräches waren unter anderem: Engagierte Mitarbeiter, Reaktion auf Ganztagsschulen, Glaube, Verantwortung, Freizeitarbeit, Kirche und Gebäude. IMG_1892

Herzlichen Dank an Mona Asshoff (Moderation) und die Band des Kom’ma Herr Gottesdienstes, sowie  Annegret Lohmann (CVJM Holsen Ahle) und Vincent Klinksiek (CVJM Hunnebrock-Hüffen-Werfen), die in einem spannenden Interview Einblicke in Ihre Mitarbeit heute und in der Vergangenheit gaben.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: