Vom 04.-08.Mai 2016 findet unter dem Motto „Jesus versöhnt“ in Karlsruhe das 6. Christival statt. Veranstalter dieses angebotsreichen Festivals ist der Verein Christival e.V. mit Mitgliedern aus vielen Kirchen, Freikirchen, Werken und Verbänden. Es werden 15.000 Dauerteilnehmern erwartet.

Das Christival lebt von seinem breitgefächerten Angebot: Konzerte, Bibelarbeiten, Festivals, Talk-Areas, Sport, Austausch, Gemeinschaft in kleinen und großen Runden, viel Zeit und Raum auch mal neues auszuprobieren.

Euch erwartet ein abwechslungsreicher Kongress für junge Christen. Auf kreative, ernsthafte, witzige und inspirierende Weise wollen wir uns mit euch mit der Bibel und dem Thema Versöhnung auseinandersetzen. Das Christival will euren persönlichen Glauben stärken und eurer Jugendarbeit vor Ort neue Impulse geben.

Melde dich jetzt an!

Hier kannst du dir Informationen und Anmeldung runterladen: Anmeldung Christival