Am Montagmorgen feierte das gesamte Zeltlager einen Gottesdienst. Die Bibelarbeiten beinhalten in diesem Jahr das Leben Jesu. Die Lagerlosung „Jesus ErLeben“ steht über all dem.
In den ersten Tagen wurde viel gesägt, gehämmert und gestrichen, um die Dörfer einzuzäunen und zu verschönern.
Am gestrigen Mittwoch gab es eine große Tagesaktion mit allen Jungen und Mädchen. Lord Mannerstedt, der im Fürstentum Lünne regiert, suchte nach einem Nachfolger und kam auf den Zeltplatz, um die Bevölkerung zu verjüngen und ein neues Heer zu formen. Am Ende des Tages konnte sich Ludwig von Drengfurt mithilfe seiner Gruppe gegen die Konkurrenz durchsetzen und bekam die Krone des Lords überreicht.
Mittlerweile hat sich das Wetter verbessert und die Sonne konnte den Regen vertreiben. Wir danken allen, die jeden Tag an uns denken und für uns beten. Wir genießen ein tolles Zeltlager mit super Stimmung!


Der erste Gottesdienst


Programm bei den Jungs


Dorfplatztuning


Ein Schlafzelt von innen


Thimo befüllt die Waschwannen, in denen alle ihr Geschirr waschen


Mittelalter auf dem Zeltplatz

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: