Du hast keine Lust die erste Woche der Osterferien alleine zuhause zu verbringen, sondern willst endlich mal wieder ans Meer zum auftanken? Dann komm mit uns auf die Insel Ameland.

Ameland College 2019 vom 12.-18. April

Zusammen mit alten und neuen Freundinnen und Freunden Jesus erleben, Zeit mit ihm verbringen und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit auf der Insel Ameland erleben?! Dann sei dabei: das Ameland-College „Me(e)hr fürs Leben“, eine Schulung vom CVJM Kreisverband Bünde, vom 12.-18. April 2019 auf der Insel Ameland für alle Ü17-jährigen Personen.

Thema: Wachsen im Glauben und Gemeinschaft erleben u.a.

Das Thema dieser Schulung lautet „Wachsen im Glauben, Problemlösungskompetenz erlangen und Gemeinschaft erleben“.

Referent Sven Körber, u.a. CVJM Vorsitzender

Als Referent haben wir Sven Körber vom Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste der Evangelischen Kirche von Westfalen, der gleichzeitig 1. Vorsitzender des CVJM Kreisverband Iserlohn ist, gewinnen können, der v.a. den theologischen Teil begleiten wird. Wir freuen uns, dass er mit uns auf die Insel kommt. Die anderen Themenbereiche werden von einem Vorbereitungsteam bestehend aus drei Mitarbeitenden des CVJM Kreisverbandes Bünde vorbereitet und begleitet.

Kurz und kompakt

Termin: 12.-18.04.2019; Kosten sind gestaffelt: 200,00 € für Schülerinnen, Schüler und Studierende; 225,00 € für Auszubildende, BFD und FSJ; 275,00 € für Vollverdienende. Weitere Infos und Anmeldung beim CVJM Kreisverband Bünde, Wehmstraße 7, 32257 Bünde, (05223) 4930744, auch unter http://cvjm-kreisverband.de/ameland-college-2019-anmeldungen-jetzt-moeglich/