Zeltlager-Freizeit für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren.

Es ist soweit, dass Zeltlager geht in eine neue Runde und das Warten auf die Anmeldungen hat ein Ende.

Die Anmeldungen sind raus!!!

Ab sofort sind Anmeldungen für das Zeltlager 2020 möglich. Unsere Zelte stehen im nächsten Sommer für zwei Wochen, vom 28. Juni bis 10. Juli 2020, wieder auf dem wunderschönen Zeltplatz an der Hollager Mühle in Wallenhorst.

Abwechslungsreiches Gelände

Ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung spannender und erlebnisreicher Bibelarbeiten und Spielprogramme, wo jede Menge Action und Spaß garantiert ist. In direkter Nachbarschaft liegen Wälder, Wiesen und ein See.

Am besten sofort anmelden

Eine Anmeldung ist mit dem Anmeldeformular bis zum 01.06.2020 möglich. Die ausgefüllte Anmeldung ist bei den Mitarbeitenden der Jungscharen abzugeben u/o direkt an den CVJM Kreisverband Bünde e.V. (Wehmstraße 7 – 32257 Bünde). Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beim CVJM Kreisverband Bünde berücksichtigt und bestätigt. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Reisebestätigung, mit der eine Anzahlung von 30,00 € fällig wird. Sollten alle Freizeitplätze zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bereits voll belegt sein, kommt Ihr Kind auf unsere Warteliste und wir informieren Sie, sobald ein Platz freigeworden ist.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen

Ab sofort können die Anmeldeflyer mit allen wichtigen Informationen ausgefüllt und abgegeben werden.

Mädchen Zeltlager

Jungen Zeltlager