Ein Highlight mit DIR und DEINER JUGENDGRUPPE!
21.-24.5.2020 – Sport- + Schulzentrum Rahden

cc600

Du bist zwischen 13 und 19 Jahre alt und willst ein abgefahrenes Wochenende mit deiner Jugendgruppe erleben? Dann seid ihr herzlich eingeladen zum 21. CVJM-CLUB-CAMP-OWL!
CLUB CAMP ist
Kreativ werden – bei unterschiedlichen kreativen Workshops, bei gemeinschaftlich zu lösenden Aufgaben, beim Mitgestalten der CLUB CAMP-Zeit.
Freunde treffen – im Forum, am Lagerfeuer, in der Sporthalle, an der Halfpipe oder beim Chillen im Camp.
Talent entdecken – bei den unterschiedlichsten Herausforderungen, ob kreativ, sport-lich, spielerisch, kommunikativ oder einfach beim Zelten.
In Bewegung kommen – mit guten alten Freunden und neuen faszinierenden Bekann-ten, mit Spielen in der großen Gruppe oder auch bei Wettkämpfen in kleinen Teams.
Gott erleben – mit deiner Gruppe oder auch alleine, bei herausfordernden Impulsen von Jürgen Ennen und Gesprächen über, in der Musik und im gesamten Flair des CLUB CAMPS.
www.club-camp.de

Facts
Termin: 21.-24.5.2020
Teilnehmer: Jugendliche von 13 – 19 Jahren
Ort: Schul- und Sportzentrum Rahden
Kosten: 45,00 €  all inclusive (Vollverpflegung, Programm, Übernachtung in Zelten, Material, Leitung)  5,- € Rabatt für Teilnehmende mit CVJM-Card
Veranstalter: CVJM-Westbund e.V., Bundeshöhe 6, 42285 Wuppertal
Infos: Niklas Niedermeier, niedermeier@cvjm-kreisverband.de
martin.kralemann@ev-jugend-halle.de
Anmeldung: bis 10.05.2020 – über die örtliche CVJM- oder Jugendgruppe
Fotos: Zur Dokumentation werden wir Bilder machen. Teile uns bitte mit, wenn Du mit der Veröffentlichung auf Flyer und Homepage einverstanden bist.
Unterstützung: In begründeten Fällen besteht über den örtlichen Veranstalter die Mög-lichkeit eines Zuschusses aus sozialen Gründen.

Flyer & Anmeldung: CVJM Club Camp OWL_2020_Flyer KV Bünde