In ziemlich genau zwei Monaten beginnt das großartige Jungscharzeltlager unseres CVJM Kreisverbandes Bünde! Langsam steigt die Aufregung und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Gemeinschaftstag der Mitarbeitenden

Am vergangenen Sonntag fand die letzte große gemeinsame Vorbereitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeindehaus in Kirchlengern statt. Gemeinsam wurden Lieder gesungen, ein paar Spiele gespielt, ein pädagogischer Schwerpunkt behandelt und letzte Planungen besprochen.

Aussendungsgottesdienst für alle Freizeit Mitarbeitenden

Abends, beim „Break“ Gottesdienst bekamen alle Freizeitmitarbeiterinnen und -mitarbeiter der Sommerfreizeiten ihren Segen zugesprochen, der sie während der Freizeit begleiten soll.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind motiviert und freuen sich auf ein actionreiches und gesegnetes Zeltlager 2018!

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: