Der Termin der Mitarbeitendenschulung naht und die wichtigste Nachricht vorab: die Schulungswoche findet statt. Allerdings anders, als in den vergangenen Jahren.

Aufgrund der Corona-Lage dürfen wir nicht mit allen Angemeldeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen nach Oldau fahren. Doch die gute Nachricht: es muss keine und keiner Zuhause bleiben. 

Folgende Entscheidung wurde getroffen: 

  • die Grundkurse und Aufbaukurse fahren nach Oldau ins CVJM-Anne-Frank-Haus
  • die Aufbaukurse Plus und der Leiterkurs fahren nach Wallenhorst in die Hollager Mühle 

Aufgrund der Aufteilung sind noch ein paar Plätze im Grundkurs frei 🙂 

Vielleicht kennst Du noch jemanden, die/der noch nicht angemeldet ist. Die/der dies Jahr den Basiskurs besucht hat und im nächsten Jahr als Mitarbeitende/r mit ins Zeltlager oder auf eine andere Freizeit fahren will. Dafür ist der Grundkurs in Oldau Voraussetzung.

Infos und Anmeldung bei Niklas Niedermeier

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: