Bei der Mitarbeitendenschulung in Oldau (12.-19.10.2019) werden jedes Jahr junge Leute aus dem CVJM Kreisverband Bünde und den Kirchengemeinden aus Bünde und Umgebung dazu ausgebildet, in Kinder- und Jugendgruppen mitzuarbeiten, das Zeltlager und/oder Freizeiten mit zu gestalten und/oder Gottesdienste, Schulungen und Veranstaltungen mit vorzubereiten und durchzuführen.

Jetzt sind die Anmeldungen für dieses Jahr Oldau auch für Alle online verfügbar. Aber nicht zu lange warten – melde Dich am besten gleich noch an, denn die Plätze sind begrenzt.

Ein Hinweis zur Anmeldung: Eine Anmeldung ist mit dem untenstehenden Anmeldeformular möglich. Bitte die Anmeldung sorgfältig und vollständig ausfüllen (!), ausschneiden und/oder abtrennen und zur Geschäftsstelle des CVJM Kreisverband Bünde zurückschicken, dort abgeben oder dort in den Briefkasten werfen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bei CVJM Kreisverband Bünde (Wehmstraße 7 – 32257 Bünde) berücksichtigt und bestätigt. Sollten die Plätze zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bereits voll besetzt sein, kommst Du auf die Warteliste. Wir informieren Dich per Email oder Telefon, wenn ein Platz frei geworden ist.

Anmeldung Oldau Grundkurs

Anmeldung Oldau_Aufbaukurs

Anmledung Oldau_Aufbaukurs Plus

Anmeldung Oldau_Leiterkurs

Reisebedingungen des Reiseveranstalters_CVJM Kreisverband Bünde e.V.