Zeltlager für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren

Unsere Zelte stehen im nächsten Sommer für zwei Wochen, vom 11.-23. August 2019, auf dem Zeltplatz Hollager Mühle in Wallenhorst. Wälder, Wiesen und ein See – ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung eines umfangreichen Programms in der freien Natur.

Anmeldung fürs Zeltlager jetzt möglich

Eine Anmeldung ist mit dem beiliegenden Anmeldeformular bis zum 01.07.2019 möglich, bei den Mitarbeitenden der Jungscharen vor Ort abzugeben oder direkt an den CVJM Kreisverband Bünde e.V. zu senden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beim CVJM Kreisverband Bünde (Wehmstraße 7, 32257 Bünde) berücksichtigt und bestätigt. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie die Reisebestätigung, mit der 30 Euro (bzw. 60 Euro bei Geschwistern) als Anzahlung fällig werden. Sollten die Freizeit-Plätze zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bereits voll besetzt sein, kommt Ihr Kind auf die Warteliste. Wir informieren Sie per E-Mail oder Telefon, wenn ein Platz frei geworden ist.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen

Ab sofort können die Flyer mit allen wichtigen Informationen und die verbindliche Anmeldung runtergeladen werden.

Mädchen Zeltlager

Jungen Zeltlager

Anfragen und Anmeldungen können Sie richten an:

• CVJM Kreisverband Bünde| Wehmstraße 7 | 32257 Bünde | (05223) 4930744