Im Januar 1995 startete unsere WG an der Gerhardt Hauptmannstraße unter der Konzeption als Teilstationäres Wohnangebot der er „Jugendkrisenhilfe KLAECKS“. Das ist mittlerweile schon 25 Jahre her und die WG unterstützt noch heute junge Menschen auf dem Weg (zurück) in ein geordnetes Leben.

Am 30. August 2020 wollen wir dieses Ereignis feiern und unserer Freude über die engagierte Arbeit der Kolleginnen und Kollegen, die Unterstützung durch zahlreiche Spenden und nicht zuletzt Gottes Begleitung in dieser Zeit Ausdruck verleihen. Die Vorbereitungen für dieses Fest an der Wohngemeinschaft laufen. Es soll es eine Sponsorenrallye mit einen abwechslunugsreichen Rahmenprogramm geben bei dem sich alle Interessierten wohlfühlen und miteinander ins Gespräch kommen.

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: