Hallo liebe Freunde des Zeltlagers,

heute dürfen wir euch aktuelle Bilder aus dem Jungenlager in Lünne präsentieren. Neben ein paar Fotos von alltäglichen Situationen im Lager, wie dem gemeinsamen Essen im Tageszelt oder Bildern von einem gemeinsamen Gottesdienst, fand in den letzten Tagen ein Highlight der gesamten Freizeit statt. Die Simpsons-Familie, aus der gleichnamigen Comic-Fernsehserie, kam zu einem spontanen Besuch auf den Platz und prüfte die Teilnehmer auf ihre Fähigkeiten.

Diese „Tradition“ des sportlichen Wettkampfes, in dem es neben körperlichen Fähigkeiten auch um Geschicklichkeit, Gemeinschaftssinn und Herausforderungen geht hat schon in vielen Jahren ihren festen Platz im Geschehen: Die Zeltlagerolympiade. Nach einem ereignisreichen Tag, warteten die Teilnehmer bei der Preisvergabe auf ihre Platzierungen und Urkunden. Auch alle Charaktere aus der Serie, waren wieder mit dabei.

Die Stimmung im Jungenlager ist sehr gut. Das Wetter spielt sehr gut mit. Bislang gab es wohl nur einen Abend einen kleinen Schauer, ansonsten waren die Tage von strahlendem Sonnenschein geprägt.
Dies wünschen wir uns auch für die kommende Zeit in beiden Lagern und hoffen euch weiterhin auch mit neuesten Informationen aus den Lagern versorgen zu können.

Stets mutig voran…

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: