07
April
10:30 — 17:00

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wittekindsweg ist ein Klassiker der heimischen Wanderwege. Er erstreckt sich vom Osnabrücker Rathaus über den Kamm des Wiehengebirges bis zum Kaiser Wilhelm Denkmal an der Porta Westfalica. Wir wollen diesen Weg in fünf Abschnitten mit Dir wandern. Der Zielort der einen Etappe wird dabei der Startpunkt der jeweils folgenden Etappe sein. So dass wir an fünf Sonntagen von Januar bis April 2019 die gesamten ca. 95 Kilometer gehen werden.

Nach vier erfolgreichen Etappen sind wir mittlerweile am Café Waldkristall (zwischen Nettelstedt und Schnathorst) angekommen. Die letzte Etappe möchte am kommenden Sonntag von uns erwandert werden. Die Strecke bleibt weiterhin hügelig, ist aber mit rund 17 km deutlich kürzer als die Abschnitte drei und vier.

Zur besseren Planung möchten wir auch für den fünften Abschnitt bis Mittwoch, 03. April um eine kurze Anmeldung unter der E-Mailadresse Wanderung@CVJM-Kreisverband.de oder um eine persönliche Anmeldung bei Woody, Elvis, Alena oder Higgi bitten.

Details

Datum:
April 7
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Organizer:
CVJM Kreisverband Bünde
Organizer Website:
http://cvjm-kreisverband.de/