01
März
10:00 — 16:30
Treffpunkt EDEKA Petzold
Holtackerweg 11

Bünde, 32257 Deutschland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für freuen uns auf einen nächsten Ausflug in den Meller Berg. Diese etwa 15 km lange Wanderung wird uns unter anderem an die rund 25 m hohen Aussichtstürme Ottoshöhe und Friedenshöhe führen, aber auch zur Diedrichsburg im Wildpark, die wegen der berechtigten Aussicht auf Wildschweinbegegnungen besonders interessant ist.

Achtung! Für Hunde ist diese Wanderung, wegen der dadurch verursachten Aggressivität der Wildschweine in den Wildpark nicht mitgenommen geeignet.

Treffpunkt ist wie schon bei den letzten Malen der Parkplatz von Edeka Petzold in Ennigloh. Hier bilden wir sinnvolle Fahrgemeinschaften um mit möglichst wenigen Fahrzeugen unterwegs zu sein. Zum Abschluss bieten wir an, mit dem Vorbereitungsteam das Kuchenbuffet im Weberhaus zu testen. Hier ist sicherheitshalber bereits ein Tisch reserviert. Auch aus diesem Grund würden wir uns über eine kurze Rückmeldung unter Wanderung@cvjm-kreisverband.de freuen.

Details

Datum:
März 1
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Organizer:
CVJM Kreisverband Bünde
Organizer Website:
http://cvjm-kreisverband.de/