Genau dies durften wir dieses Jahr wieder erfahren. Mit der größten Gruppe, die bisher an der Mitarbeitschulung in Oldau teilgenommen hat, sind wir in der Zeit vom 06.-13. Oktober in der Nähe von Celle gewesen.Es war wieder beeindruckend so viele junge ehrenamtliche Mitarbeiter aus dem Kreisverband und aus Bielefeld zu erleben, wie sie begeistert für den CVJM und vorallem für ihren Glauben eintreten. Die 114 Personen füllten dieses Jahr wirklich jeden Raum. Nicht nur mit als Person, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit.Das ist etwas Besonderes und etwas beeindruckendes.

Wir sind dankbar für diese Zeit mit so vielen besonderen Menschen.
Wir sind dankbar für das Mitarbeiterteam, welches einen super Job gemacht hat.
Wir sind dankbar für den Segen, den Gott über dieser Zeit gelegt hat und ich freue mich auf kommendes Jahr.

Wir dürfen uns nun besonders auf die Zeit bis zur nächsten Mitarbeiterschulung freuen, denn in den Vereinen sind hoch motivierte und geschulte Mitarbeiter.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: