Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Die Schulung für Mitarbeitende in Oldau soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden. 

Aufgrund der „Corona-Situation“ können wir zwar leider noch nicht zu 100% zusagen, ob die Schulungswoche wirklich so ablaufen wird, wie wir sie kennen und schätzen gelernt haben. Allerdings gehen wir erst einmal davon aus, planen auch entsprechend und deswegen ist es wichtig, dass Du dich dazu auch anmeldest!

Wie du weißt, die Plätze sind begrenzt und deswegen melde Dich am besten gleich an. Wir freuen uns, wenn Du wieder mit dabei bist. Aktuell stehen gut 80 Plätze zur Verfügung!

Die Kosten liegen in diesem Jahr bei 195,00 € pro Person, ein wenig mehr, als in den letzten Jahren. Bei Fragen zur Finanzierung melde Dich bei uns oder frag vor Ort bei Deinem CVJM u/o Kirchengemeinde nach. 

Mit den Flyern, hier zum Download, kannst Du dich anmelden:  

Die sorgfältig und vollständig ausgefüllte Anmeldung kannst Du auf unterschiedlichen Wegen uns zukommen lassen:

Email:                   niedermeier@cvjm-kreisverband.de

Handy:                 0179 2938739

Post:                     CVJM Kreisverband Bünde, Wehmstraße 7, 32257 Bünde

Persönlich:         bei Mitarbeitern des Verbreitungsteams

Hinweis: Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beim CVJM Kreisverband Bünde berücksichtigt und bestätigt. Nach Eingang der Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung per Email. Sollten die Teilnahmeplätze zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung bereits voll besetzt sein, kommst Du auf die Warteliste. Wir informieren Dich, per Email oder Telefon, wenn ein Platz frei geworden ist. Anfang September bekommst Du eine E-Mail oder Post mit weiteren Informationen zum Ablauf der Schulung und der Aufforderung den Teilnahmebetrag zu bezahlen. 

Als Mitarbeitendenteam freuen uns auf die Woche in Oldau.

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: