Bei der Mitarbeitendenschulung in Oldau (13.-20.10.2018) werden jedes Jahr junge Leute aus dem CVJM Kreisverband Bünde und den Kirchengemeinden aus Bünde und Umgebung dazu ausgebildet, in Kinder- und Jugendgruppen mitzuarbeiten, das Zeltlager und/oder Freizeiten mit zu leiten und/oder Gottesdienste, Schulungen und Veranstaltungen mit vorzubereiten.

Jetzt sind die Anmeldungen für Oldau 2018  hier auch online verfügbar. Aber nicht zu lange warten – melde Dich am besten gleich noch an!

Bitte die Anmeldung ausdrucken, sorgfältig und vollständig ausfüllen, ausschneiden und/oder abtrennen und zur Geschäftsstelle des CVJM Kreisverbandes Bünde (Wehmstraße 7, 32257 Bünde) zurückschicken oder dort in den Briefkasten werfen.

 

Flyer Grundkurs 2018

Flyer Aufbaukurs 2018

Flyer Aufbaukurs Plus 2018

Flyer Leiterkurs 2018

Reisebedingungen des Reiseveranstalters CVJM Kreisverband Bünde

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: