Wie ihr sicherlich durch die Medien mitbekommen habt, wurde die Kontaktsperre zunächst bis zum 03.05.2020 verlängert.

Daraus ergibt sich zum einen, dass die geplanten Veranstaltungen und Gruppenstunden im CVJM Kreisverband Bünde e.V. weiterhin bis zu diesem Datum nicht durchgeführt werden können. Zum anderen können dadurch auch nicht wie geplant die Zeltlager-Vorbereitungswochenende für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Seeste stattfinden. 

Ob das Zeltlager in diesem Sommer wie geplant stattfinden kann oder ob es schweren Herzens abgesagt werden muss oder ob es noch eine andere Alternative gibt, steht noch nicht fest. Eine endgültige Entscheidung dazu trifft der Vorstand des CVJM KV Bünde bis zum 03.05.2020.

Uns allen liegen das Zeltlager und die Gesundheit der Kinder und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen, daher lasst es uns in unsere Gebete mit aufnehmen! „Doch ich verlasse mich auf den Herrn, ich warte auf seine Hilfe. Ja, mein Gott wird mich erhören!“ Micha 7,7

In diesem Sinne alles Gute und bleibt gesund!

Bei Rückfragen steht das Zeltlager-Leitungsteam und der KV Vorstand gerne zur Verfügung.

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: