Jesus House 2020
„A new way to be human“ – eigentlich sollte JESUSHOUSE vom 24. bis 28. März in Bünde-Ennigloh stattfinden – aufgrund der aktuellen gesundheitlichen und politischen Lage in unserem Land verschieben wir das Event auf den November 2020 und wollen mit Dir vom 23.-28.11.2020 JESUSHOUSE in Bünde stattfinden lassen!!!

Das wird DIE Jugendwoche für alle 13- bis 17-jährigen!
„Gibt es Gott – und wenn ja, wo ist er? Und interessiert er sich überhaupt für mich?“
Diese Fragen stellt sich irgendwann jede(r) – und wir wollen mit JESUSHOUSE an fünf Abenden Antworten darauf geben.
Dazu bauen wir die Sporthalle des Eichenkreuzheims in Ennigloh zu einem gigantischen Wohnzimmer für dich und deine Freunde um.

Geöffnet und Snack schon ab 18:00 Uhr

Von 18:30 bis 19:30 Uhr gibt es jeden Abend ein lockeres Programm mit Musik, Clips, Interviews und relevantem Input für dein Leben.
Ein Statement der JESUSHOUSE-Macher:
„Wir haben keinen Bock auf eine Welt, in der oft nur Insta-Oberflächlichkeit zählt und man nach Aussehen und Leistung bewertet wird. Wir träumen von einer Welt, in der Liebe Hass besiegt, in der wir über unsere Ängste und Zweifel offen reden können, in der Egoismus keinen Platz hat, wir ehrliche und tiefe Beziehungen haben und das Leben so leben, wie es gedacht ist. Als Christen erleben wir, dass Jesus in unserem Leben einen Unterschied macht. Wie genau? Komm vorbei und hör’s dir an.“

Im Anschluss an das Hauptprogramm jagen wir keinen vom Hof

Im Gegenteil: Das Bistro im CVJM-Jugendzentrum „TimeOut“ im oberen Stock öffnet seine Türen, um noch weiter abzuhängen, zu kickern und zu quatschen.
Wer schon vorher mal auschecken will, was bei JESUSHOUSE geht, schaut bei Insta rein:
www.instagram.com/jesushouse_official
Da gibts schon jetzt Posts zu #anewwaytobehuman
Wir freuen uns mega auf die Abende! Im November gehts ab!

Das Vorbereitungsteam freut sich schon auf die Aktion