Am Sonntag treffen sich die Wanderfreunde des Vereins und interessierte Gäste zu einem Rundweg im Meller Berg (s. http://cvjm-kreisverband.de/veranstaltung/winterwanderung-im-meller-berg/ ) Das Vorbereitungsteam hat sich die Strecke bereits angesehen und dabei ein himmlisches Zeichen gesichtet.

Zum Abschluss der Wanderung am Sonntag gibt es die Möglichkeit im Weberhaus einzukehren und das Kuchgenbuffet zu genießen. Umso Mehr freuen wir uns auf Euch und, sofern möglich, auf eine kurze Rückmeldung.

Achtung! Da uns der Weg auch durch das Wildschweingehege an der Diedrichsburg führt, ist diese Wanderung leider für Hunde nicht geeignet. Die Wildtiere sind zwar an Menschen gewöhnt, sollen aber, Gerüchten zufolge, unruhig werden, wenn sie Hunde wittern oder sehen.

 

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: