Das erwartet Dich:

Auftanken – Zeit für Dich und für gute Gemeinschaft

Erfrischen – Neue Impulse für deinen Glauben

Kraft schöpfen – Erholung von deinem Alltag in aktiver und entspannter Form (Du entscheidest)

Termin: 1. November (Eigenanreise bis 11:00 Uhr) bis3. November 2019 (Abreise ca. 14:30 Uhr)

Teilnehmende: Junge Erwachsene ab 18 Jahren

Ort: CVJM Freizeitheim Bösingfeld in Extertal

Kosten: 49,50 € für Azubis, Schüler und Studenten; 69,50 € für Vollverdiener

Leistungen: Übernachtung im Freizeitheim Bösingfeld in Mehrbettzimmern mit Vollverpflegung, Programmgestaltung und Material

Leitung: Mona Asshoff und Ellen Schäper

Veranstalter: CVJM Kreisverband Bünde in Kooperation mit der Philippus-Kirchengemeinde Bünde

Es gelten die aktuellen Reisebedingungen des CVJM Kreisverband Bünde (Reisebedingungen des Reiseveranstalters_CVJM Kreisverband Bünde e.V.)

Anmeldung mit dem folgenden Formular Anmeldeformular_ Refresh-Wochenende oder direkt bei Mona Asshoff (0162-9120668)

Das ausgefüllte Anmeldeformular zu Mona senden, an info@cvjm-kreisverband.de schicken oder zum Büro des CVJM Kreisverband Bünde (Wehmstraße 7, 32257 Bünde) senden, dort in den Briefkasten werfen oder persönlich dort abgeben.