Nun liegt die erste Woche hinter uns, das Bergfest wurde am Samstag bereits gefeiert und die Stimmung ist sowohl bei den Kindern als auch bei den Mitarbeitenden auf höchster Stufe. Während das Wetter sehr wechselhaft ist, strahlen die Kinder umso mehr und haben viel Spaß. Egal, ob ein Gang in das kleine Örtchen Lünne, ein Geländespiel in den angrenzenden Wäldern oder ein entspannter Nachmittag auf dem Zeltplatz mit Massagen und Traumreisen, jeder Tag ist etwas Besonderes.

Am Wochenende fanden die Tagesgeländespiele der beiden Zeltlager statt. Das TGS der Mädchen stand unter dem Motto „Alice im Wunderland“. Die Mädels halfen Alice und den Wunderlandbewohnern den Drachen Jabberwacky aus den Händen der Roten Königin zu befreien und damit das Wunderland zu retten.

Bei den Jungen wurde ein Battle zwischen den Assassinen und den Templern ausgetragen, das die Assassinen am Ende des Tages für sich entscheiden konnten.

Die schönen Sonnenstunden des Wochenendes wurden zum Baden im Blauen See in Lünne genutzt.

Wir freuen uns auf die verbleibenden Tage in großartiger Gemeinschaft und tosender Lautstärke bei den Mahlzeiten im Tageszelt mit 200 Leuten!

 

 

© 2022 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: