Die aktuelle „Corona-Lage“ bringt nicht nur unseren Lebensalltag ganz schön durcheinander…

Gewohnte Rhythmen und Abläufe sind aktuell anders

Veranstaltungen und Aktionen werden abgesagt, verschoben u/o in einem kleineren Rahmen durchgeführt. Wie es weiter geht, ist schwer vorherzusagen.

ME(E)HR FÜRS LEBEN

Das Ameland College ist eine Freizeit, eine Schulung, die auf der Insel Ameland geplant ist und wir hoffen, dass wir es im nächsten Jahr auch vor Ort, mit 22 Personen, durchführen können/dürfen.

Das Ameland College: ein Me(e)hr fürs Leben. Wir werden Dir für deinen Glauben wichtige Gedanken, Inhalte und Herausforderungen geben. Der Glaube an Jesus Christus steht im Mittelpunkt dieser Woche und soll auch für Dich (wieder) zentral stehen.

Für die Durchführung gelten die jeweiligen Anforderungen der Corona-Schutz-Verordnung

Für die verschiedenen Aktivitäten während der Veranstaltung gelten die jeweiligen Anforderungen der Corona-Schutz-Verordnung (CoronaSchVO) und ihrer Anlagen. Sollten sich während der Schulung Änderungen in der CoronaSchVO ergeben, sind Änderungen der Regelungen möglicherweise erforderlich. Die Teilnehmenden werden dann darüber informiert.

Termin: 26.03.-01.04.2021

In der ersten Woche der Osterferien (NRW) geht es für alle die wollen für eine Woche auf die Insel Ameland (Niederlande). Sei dabei und melde Dich an:

Für die Reise gelten die aktuellen Reisebedingungen des CVJM Kreisverband Bünde e.V..