Wir befinden uns aktuell in einer eigenartigen Zeit, in der wir uns so noch nie befunden haben. Die sich täglich verändernden Maßnahmen und z.T. auch schon wieder zugesagten Lockerungen dienen nach wie vor der Eindämmung und Verlangsamung der Infektion mit dem Corona-Virus.

Schweren Herzen hat die Campleitung zusammen mit dem Generalsekretär Matthias Büchle vom CVJM Westbund entschieden, dass das CVJM Club Camp OWL 2020 in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Absage war unumgänglich

Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon ausgehen, dass wir zusammen die Club Camp Gemeinschaft so leben dürfen, wie wir sie schätzen gelernt haben.

Planungen für 2021 werden im Herbst wieder aufgenommen 🙂

Seit letztem Herbst haben sich die Mitarbeitenden zur Vorbereitung getroffen. Das alles stoppt jetzt und wird im Herbst diesen Jahres wieder aufgenommen, wenn dann die Planung für das CVJM Club Camp OWL 2021 starten.

CVJM Club Camp OWL Termin 2021 steht schon

Notier Dir am besten gleich sofort den Termin fürs nächste Jahr: 03.-06.06.2021.Unser Preacherman Jürgen Ennen und die Club Camp „Wegweiser Band“ wird auch wieder am Start sein:-) Ort und Anmeldeflyer folgen demnächst…

Alternativ-Angebote am Club Camp Termin

Heute Abend bei der Mitarbeiterbesprechung haben wir uns überlegt, das Club Camp nicht einfach nur abzusagen, sondern zum Club Camp Termin (24.-24.05.2020) kleine Alternativ-Angebote anzubieten. Weitere Infos dazu folgen.

Bleib auf dem Laufenden und folg uns auf Instagram@clubcamp_owl 

© 2015 CVJM Kreisverband Bünde e.V
Top
Folge uns: